Karriere bei uns

Bei der Stadtbau Würzburg GmbH arbeiten 103 engagierte, freundliche, kreative und zuverlässige Mitarbeiter:innen. Wir möchten, dass es bald 104 sind.

 

Unsere Stellenangebote

 

Aktuell sind keine Stellenangebote verfügbar.

Das bietet die Stadtbau Ihren Mitarbeiter:innen:

Freundliches Miteinander, faires Teamplay und eine innovative Atmosphäre.

  • Vergütung nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes mit 39-Std-Woche und Sonderzahlungen
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss / Firmen-Abo
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung bei der Wohnungs- und Kita-Suche
  • Freiheit – verbunden mit Verantwortung
  • Starke Teamorientierung
  • Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Arbeiten in einem innovativen und dynamischen Unternehmen

Die guten Beziehungen zu meinen Kolleg:innen und das Arbeiten in einem innovativen Umfeld gefällt mir bei der Stadtbau.

Jannik D. aus dem Bereich IT

Besonders schätze ich die Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote bei der Stadtbau.

Felix F. aus dem Bereich Controlling

Seit meinem ersten Tag bei der Stadtbau schätze ich den freundlichen Umgang im Unternehmen und das ausgeglichene Arbeitsklima.

Judith P. aus dem Bereich Kundenverwaltung

Einblicke in all unsere Geschäftsbereiche bringen mir Freude an der Arbeit.

Michelle B. aus dem Bereich Entwickeln und Bauen

Die Umstellung vom 2D-Zeichnen auf eine 3D-Modellierung ermöglicht mir bei der Stadtbau permanent mein berufliches Wissen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln

Gudrun F. aus dem Bereich Entwickeln und Bauen